MenschSein par excellence - Kostenloser Vortrag

Bist Du bereit herauszufinden, woran jeder scheinbar noch so bewusste Mensch scheitert? Möchtest Du wissen, warum selbst die „Ober-Spirituellen“ unter uns immer wieder an gewisse Grenzen stoßen? Hast Du den Mut, Dich all dem zu stellen, was Du (noch) nicht sehen möchtest und was Dich trotz furchtbarer Anstrengung stetig zurück ins Unbewusste und somit in Selbstzweifel und Frustration katapultiert?

 

Dieser Vortrag erfüllt dreierlei Zwecke:

 

  1. dient er als Aufklärung des Lebens und des MenschSeins für all jene, welche bereit sind aufgeklärt zu werden
  2. bringt er Dir die Grundlage meiner Arbeit näher und
  3. birgt er das Potential, Dein Bewusstsein zu shiften

Wenn Du tatsächlich daran interessiert bist, innere und äußere Freiheit zu erfahren, dann lade ich Dich herzlich dazu ein, dieses Feld gemeinsam mit mir und anderen wachen Menschen zu betreten.

     

Zentrale Themen werden sein:

  • Die Empfindungs- und Bewusstseinsebenen des MenschSeins und warum es sich zu 100% lohnt, sich diesen zu öffnen
  • Fluch und Segen (spiritueller) Konzepte
  • Das entscheidende Tool der Körperlichkeit
  • Weiblichkeit, Männlichkeit und Beziehungen als die wesentlichsten Erfahrungsfelder des Lebens

 

Du kannst dich per E-Mail ganz unverbindlich und kostenlos zu dem Vortrag anmelden. Folge hierzu einfach diesem Link

 

Grundsätzlich freue ich mich über ein kurzes Feedback Deinerseits, in welchem Du mir schreibst, ob Du mit diesen Themen in Resonanz gehst.