Offener Frauenzirkel

Hallo du Liebe
Ich freue mich, dich in unserem Frauenzirkel willkommen zu heißen!
In diesem Raum beleben wir ganz bewusst eine uralte Tradition, welche uns Frauen im Laufe der Jahrtausende zunehmend abhanden gekommen ist: Echte und zutiefst berührende Begegnungen.

Das Anliegen dieses Zirkels besteht in der Rückverbindung mit unserem natürlichen Sein, unserer Uressenz. In diesem Raum darfst du dich entspannen und von allem befreien, was dich mental, energetisch oder körperlich noch gefangen hält und somit das Fließen deiner Urweiblichkeit blockiert.

Besonders an diesen regelmäßigen Treffen ist, dass wir primär keinem bestimmten Konzept folgen, sondern dass wir einfach alles da sein lassen, was sich uns zeigt.
Wir lernen wieder, uns und anderen zu vertrauen, uns ungefiltert zu zeigen und daraus ein Wir entstehen zu lassen, was uns aus der Trennung in die Verbindung führt. Hingabe und Vertrauen werden unsere mächtigsten Werkzeuge darstellen, welche wir innerhalb dieses Zirkels freilegen. Fast so, als würden wir aus einem Baumstamm eine Form heraus schnitzen, welche unser reines Wesen widerspiegelt.

Einige Elemente werden natürlicherweise innerhalb dieses Raumes zum Tragen kommen:

  • Austausch über die kleinen und großen Themen des Lebens
  • Rhythmische Bewegung, die uns aus dem Kopf in den Körper führt
  • Meditationen, die unseren Kontakt zu unserem ursprünglichen Sein stärken
  • Emotionale und körperliche Berührungen, die unsere blockierenden Ängste weich werden lassen
Möglicherweise befindet sich in dieser Aufzählung das ein oder andere Element, was in dir innere Widerstände in Form von Angst oder Abneigung auslöst. Und genau diese Widerstände ist einer der wichtigsten Indikatoren dafür, wie notwendig die bewusste Inszenierung eines solches Zirkels ist.
FrauSein birgt so vieles mehr als dir bisher bewusst sein mag. Und ebendiese Unwissenheit ist es, welche uns innerhalb von Beziehungen zu anderen Menschen auf Distanz hält, ganz unabhängig davon, ob wir das so wollen oder nicht.

Es ist Zeit für eine neue Ära. Und du bist ein wesentlicher und wertvoller Teil davon.

Wir treffen uns jeden dritten Samstag in der Villa Kunterbunt in Oppenau.
Das erste offizielle Treffen findet am Samstag den 21.03.20 von 15:30 - 17:30 statt.
Ausgleich: 15 Euro