Mentoring

Meine Mentorings umfassen verschiedene Themengebiete, welche alle eines gemeinsam haben: Sie dienen dem Weg zu Deiner ureigenen Essenz und in Deine Lebensenergie. Du wirst in jedem einzelnen Mentoring (ob in der Gruppe oder im 1:1 Setting) automatisch lernen, die Stimme in Deinem Kopf von der Stimme Deines Herzens zu unterscheiden und diese miteinander in einen harmonischen Einklang zu bringen.

 

Ein von Fülle und Frieden geprägtes Leben findet seine Basis auf einem klaren Fokus - sowohl innerhalb als auch außerhalb Deiner Selbst. Meine Mentorings unterstützen Dich dabei, diesen Fokus zu ermitteln, auszurichten und beizubehalten.

 

Du und Deine Realität bestimmen Dein Leben. Folglich liegt es einzig und allein an Dir, dieses Leben in die von Dir gewünschte Richtung zu lenken, auch wenn du diese Richtung vielleicht noch nicht kennen solltest.

 

Lass uns gemeinsam zu neuen Ufern aufbrechen, indem wir uns auf die aufregendste Entdeckungsreise begeben, die wir im irdischen Dasein begehen können: Das Leben selbst.

 

Hier geht's zu den aktuellen Workshops

Hier geht's zu unserem regelmäßigen offenen Frauenzirkel

Hier geht's zum 1:1 Mentoring