Meditationskreis

Meditation steigert das Selbst-Bewusst-Sein, führt zu mehr emotionaler Ausgeglichenheit und fördert unsere natürliche innere Stärke.

 

Wie in allen meinen Angeboten begleite ich Dich auch hier behutsam in die Verbindung zu Deiner Uressenz und der damit einhergehenden Präsenz des Seins.

 

Durch diese Wiederanbindung wird sich Dein Bewusstsein auf allen Ebenen (Körper, Geist, Seele) zunehmend ausdehnen, so dass Dein Leben sich auf wundersame Art und Weise an deine positive Frequenzveränderung anpassen wird.

 

Letztlich ist Meditation in ihrer Tiefe ein in den Alltag integriertes Lebensgefühl. Unsere gemeinsamen Meditationen können hierbei einen wertvollen Rahmen darstellen, innerhalb welchem wir unseren Fokus auf das Integrieren dieses Lebensgefühl halten können.

 

In diesem Sinne überträgt sich unsere durch Meditation veränderte Energie in all unsere Lebensbereiche und im speziellen auch auf unsere Beziehungen. Die Anbindung an unsere Uressenz ermöglicht uns einen friedvolleren Umgang mit uns Selbst und somit auch mit anderen Menschen sowie mit (negativen) Situationen.

 

Neben bestimmten Themen-Meditationen, welche sich über einen Zeitraum von mehreren Wochen erstrecken und lediglich als ganzes Packet buchbar sind, gibt es einmal in der Woche (Mittwoch 18:15 -19:00) einen offenen Meditationskreis. Mehr zum Ablauf findest Du im Bereich Termine.